Warrior Cats - der Beginn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats - der Beginn

Der TigerClan, der LöwenClan und der LeopardenClan... Sie sind die Vorfahren unserer Clans... Erlebe die Zeit vor dem Wald, vor den vier Clans, die Zeit der Raubkatzen!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Silberstern//Anführer//LöwenClan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Flusspelz

Flusspelz


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.09.13

Silberstern//Anführer//LöwenClan Empty
BeitragThema: Silberstern//Anführer//LöwenClan   Silberstern//Anführer//LöwenClan EmptyMi Okt 02, 2013 11:45 am

Anführer-Test


1. Was machst du als Anführer wenn du erfährst dass ein Krieger aus deinem Clan, einem anderen Clan treuer ergeben ist als deinem?

2.Wie behandelst du ein blindes Junges?

3.Was würdest du tun wenn du einen verletzten Krieger eines anderen Clans auf deiner Seite der Grenze finden würdest?


Text:
Wähle einen der drei Vorlagen aus und schreibe dazu einen Text den du auch im RPG schreiben würdest. Er muss 200 Wörter haben!


  • Ein anderer Anführer(nehmen wir an es ist Flussstern), beschuldigt dich, dass du unnötig gemordet hast. Was sagst du den anderen Clans?


  • Ratten befallen dein Lager und töten alle ausser drei Königinnen. Was tust du?


  • Die Anführerin des anderen Clans gibt zu dass ihr Clan aus eurem Territorium Beute gestohlen hat. wie ist deine Reaktion?




Nach oben Nach unten
Mischlie

Mischlie


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.09.13

Silberstern//Anführer//LöwenClan Empty
BeitragThema: (Unfertig!)   Silberstern//Anführer//LöwenClan EmptyMi Okt 02, 2013 2:19 pm

  1. Ich würde ihn in meinem Bau rufen und ihn sagen das ich bescheid weiß und ihn dann fragen was er an dem Clan findet. Wenn er einen richtigen Grund hat frage ich bei der nächsten großen Versammlung den Clan ob er den Krieger aufnimmt.

  2. Ich versuche erstmal es aufzumuntern indem ich ihm sage das man wenn man bestimmte Dinge nicht hat in anderen sehr gut ist. Mit 6 Monden werde ich erstmal gucken ob es auch ohne Augenlicht die Ausbildung schafft. Klappt es nicht wird es Heilschüler oder bleibt, wenn es das lieber möchte bei den Ältesten oder Königinnen wo es sicher ist.

  3. Ich würde ihn erstmal ins Lager bringen und dort von der/dem Heiler/in versorgen lassen. Wenn er dann wieder fitter ist frage ich ihn was er auf unserer Grenze wollte und schicke ihn mit einer Patroullie bis zu seiner Grenze wo er dann nach Hause geht.


Rest kommt später...
Nach oben Nach unten
Mischlie

Mischlie


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.09.13

Silberstern//Anführer//LöwenClan Empty
BeitragThema: Re: Silberstern//Anführer//LöwenClan   Silberstern//Anführer//LöwenClan EmptyMi Okt 02, 2013 7:18 pm

Müde und erschöpft stand ich bei den drei Kätzininnen. Vor mir lagen die unzähligen Leichen von meinem Clans und den Ratten. Das Lager war blutgetränkt und Alles was man hörte war das noch leise Fiepen der sterbenden Ratten und das erschöpfte Atmen der vier Katzen. Als ich leicht nach oben blickte erkannte ich den Sonnenaufgang der durch Schlacht und Blut auf den Augen wirkte als hätte jemand den Himmel in den Kampf getaucht. In meinen Ohren dröhnte immernoch der Kriegsschrei des Clans und das ohrenbetäubende Quiken der Ratten. Früh im Morgen waren sie gekommen, eine riesige Scharr aus Ratten und sie alle steuerten das Lager an. Das Erste was ich an diesem Morgen hörte war das Kreischen aus einem Kampf und das Erste was ich heute sah war ein Gewirble aus Blut, Fellfetzen und Qual. Als ich hinter mich schaute standen die drei Königinnen mit glasigen Blicken, zitternden Knien und zerzaustem Fell zusammengedrängt in der Mitte. Ihr Blick visierte immernoch das Lager an, als würde der Kampf immernoch herschen. Ich baute mich vor den Katzen auf und blickte sie streng aber warm an. Kommt, wir gehen, miaute ich mit entschlossener Stimme und ging auf den Lagerausgang zu. Noch bevor eine Katze was sagen konnte erhob ich wieder meine Stimme: Hier können wir nicht mehr leben. Wir gehen woanders hin, und gründen einen neuen Clan, ich dreht mich zu ihnen um, wenn ihr zusammenbleiben wollt. Wenn es euch lieber ist könnt ihr auch bei den anderen Clans Schutz suchen. Sie freuen sich über Königinnen, aber es liegt bei euch. Mit hängendem Kopf verlies ich das Lager. Auch wenn man es mir nicht ansah, weine ich mir im inneren die Kehle aus dem Leib.


Auf Rechtschreibfehler habe ich schon korrigiert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Silberstern//Anführer//LöwenClan Empty
BeitragThema: Re: Silberstern//Anführer//LöwenClan   Silberstern//Anführer//LöwenClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Silberstern//Anführer//LöwenClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - der Beginn :: Planungen des RPG's :: Spezielle Ränge-
Gehe zu: