Warrior Cats - der Beginn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats - der Beginn

Der TigerClan, der LöwenClan und der LeopardenClan... Sie sind die Vorfahren unserer Clans... Erlebe die Zeit vor dem Wald, vor den vier Clans, die Zeit der Raubkatzen!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Honigstern//Anführerin//TigerClan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Flusspelz

Flusspelz


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.09.13

Honigstern//Anführerin//TigerClan Empty
BeitragThema: Honigstern//Anführerin//TigerClan   Honigstern//Anführerin//TigerClan EmptyMi Okt 02, 2013 2:18 pm

Honigsterns Prüfung:

Erst muss Honigblüte drei Fragen beantworten, und dann darf sie sich aus drei Themen ein Rollenspiel aussuchen.

1. Was tust du wenn eine Katze aus einem anderen Clan ausversehen eine Katze aus deinem Clan tötet?

2.Wie reagierst du wenn du merkst das die Heilerin deines Clans Junge bekommt?

3.[i]Würdest du auf den Ruf des SternenClans hören wenn er sagen würde dass dein Gefährte dein Bester Freund tot sein muss bevor...?



RPG- Probe
Du kannst dir eines dieser drei Beispiele aussuchen und einen 200 Wörtrigen Text dazu schreiben.

  • Ein Kater aus einem anderen Clan gibt zu das er unsterblich in dich verliebt ist. Er bittet sich ihn in deinen Clan aufzunehmen.


  • Dein Gefährte soll einen Mord an deiner Schwester begangen haben. Was tust du?


  • Ratten überfallen euer Lager. Nur noch drei Königinnen und ein verletzter Ältester leben. Was machst du?


Nach oben Nach unten
Honigstern

Honigstern


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 01.10.13

Honigstern//Anführerin//TigerClan Empty
BeitragThema: Re: Honigstern//Anführerin//TigerClan   Honigstern//Anführerin//TigerClan EmptyMi Okt 02, 2013 2:41 pm

Fragen


1. Ich begebe mich mit einer Patrouille meines Clans in ihr Lager und spreche mit der Katze.
Wenn sie den Mord wirklich nicht absichtlich begangen hat, muss sie sich entschuldigen, wenn sie es mutwillig getan hat, wird jeder TigerClan Krieger die Erlaubnis erhalten, diese Katze auf unserem Gebiet anzugreifen.

2. Ich versuche, die Heilerin zu verstehen und werde sie nicht bestrafen.
Allerdings muss sie ihren Posten abgeben, sobald die Jungen die Kinderstube verlassen haben.
Eines ihrer Jungen darf Heilerschüler werden, sie selbst wird als Kriegerin leben müssen, da sie das Gesetz der Krieger gebrochen hat und der SternenClan sie nicht mehr als Heilerin ansehen wird.

3. Nein. Ich würde herausfinden wollen, warum, und den SternenClan um eine Erklärung bitten. Meinen Freund / Gefährten würde ich warnen, wenn der SternenClan mir nichts sagen will.


Text - Thema 3.

Entsetzt stand Honigstern in der Mitte ihres Lagers und betrachtete das Geschehen.
Unzählige kleine graue Pelze strömten durch den dichten Dornenwall auf die Lichtung und fielen über die Katzen her, die verzweifelt versuchten, zu flüchten. Aus der Kinderstube war ein verzweifeltes Miauen zu hören und Honigstern stellte fest, das Silbersonne, Libellensee und Wellenlied noch im Bau festsaßen. Die Ratten versperrten den Ausgang, den einzigen Weg in die Freiheit und drangen immer tiefer ins Zentrum des Lagers ein. Das konnte die Anführerin nicht länger mit ansehen! Entschieden, diesen Kampf zu gewinnen, jaulte sie laut den Namen ihres Stellvertreters "Rabenflügel!" Der Schwarze Kater hörte den Befehl und kam sogleich an den Lagereingang. "Du musst mir helfen, die Königinnen aus der Kinderstube zu holen!", ordnete Honigstern an und schüttelte genervt ein paar Ratten ab, die sich in ihrem Scheif festgebissen hatten. Energisch drängte sie sich durch die Fluten an pelzigen Wesen in den Bau und sah dort die verängstigten Königinnen, alle drei trächtig, die sich in eine Ecke der Höhle kauerten. "Kommt, Rabenflügel wird euch helfen!", forderte die Anführerin sie auf und führte als Erste Libellensee zum Ausgang. Dort wartete schon Rabenflüge, der sich inzwischen Verstärkung von Zedernherz geholt hatte. Zusammen schafften es die Krieger, die Königin aus dem Lager zu bringen, während Honigstern nun erneut einen Hilferuf vernahm. Dieses Mal kam er aus der Richtung des Ältestenbaus, was bedeutete, das Distelfuß dort festsaß. Die goldene Kätzin verjagte mit einem Fauchen die Ratten unter ihrem Bauch und gelangte schließlich zu dem alten Baumstumpf, wo die einzige Älteste des Clans ihr Nest hatte. Jetzt aber stand die braune Kätzin auf dem Stumpf, bemüht, sich vor den kleinen Tieren zu retten. "Distelfuß, komm her, ich helfe dir raus!", erklärte Honigstern und half der Ältesten, sich durch die Ratten zu schlängeln. Am Ausgang gab sie die Kätzin in die Pfoten eines Schülers ,dann kehrte sie zu Rabenflügel zurück, der nun auch die letzten beiden Königinnen aus dem Lager gebracht hatte. Erleichtert, das sie es überlebt hatten, suchte auch die Anführerin sich nun ihren Weg zum Dornentunnel und war bald darauf in der Freiheit. Der Clan hatte sich ein Stück weiter versammelt, die Heilerin eilte herum und versorgte die Bisswunden. Mit entschlossener Miene sprang Honigstern auf einen kleinen Felsen und verkündete: "Heute Nacht schicken wir die noch unverletzten Krieger ins Lager. Wir überraschen die Ratten und vertreiben sie so aus dem Lager. Der TigerClan wird sich erholen und dann sind wir so stark wie nie!"
Nach oben Nach unten
Flusspelz

Flusspelz


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.09.13

Honigstern//Anführerin//TigerClan Empty
BeitragThema: Re: Honigstern//Anführerin//TigerClan   Honigstern//Anführerin//TigerClan EmptyMi Okt 02, 2013 5:07 pm

Also: 1-3 ist gut aber du hast den Auftrag falsch verstanden, ich weiss es ist brutal wenn alle tot sind ausser eben die Katzen. Trotzdem hast du einen guten Text geschrieben. Deshalb nehme ich dich an!

Willkommen Honigstern!
Nach oben Nach unten
Honigstern

Honigstern


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 01.10.13

Honigstern//Anführerin//TigerClan Empty
BeitragThema: Re: Honigstern//Anführerin//TigerClan   Honigstern//Anführerin//TigerClan EmptyDo Okt 03, 2013 8:44 am

Oh, sorry, das hab ich falsch verstanden >.>
Trotzdem danke (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Honigstern//Anführerin//TigerClan Empty
BeitragThema: Re: Honigstern//Anführerin//TigerClan   Honigstern//Anführerin//TigerClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Honigstern//Anführerin//TigerClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - der Beginn :: Planungen des RPG's :: Spezielle Ränge-
Gehe zu: