Warrior Cats - der Beginn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats - der Beginn

Der TigerClan, der LöwenClan und der LeopardenClan... Sie sind die Vorfahren unserer Clans... Erlebe die Zeit vor dem Wald, vor den vier Clans, die Zeit der Raubkatzen!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sonnenherz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sonnenherz

Sonnenherz


Anzahl der Beiträge : 2
Ort : da wo man gebraucht wird
Anmeldedatum : 06.10.13
Alter : 22

Sonnenherz Empty
BeitragThema: Sonnenherz   Sonnenherz EmptyMo Okt 07, 2013 1:31 pm

SONNENHERZ


Bild:

Spoiler:
Persönliches:

Nickname: Eva – Weibliche Streiterin
Name der Katze: Sonnenherz
Geschlecht: Weiblich
Alter: 2 Jahre 7 Monde -  Ich bin eine junge Kriegern
Rang: Kriegerin
Gesinnung: 10%  Böse 50%Treu 40%Gut




Aussehen:


Beschreibung des Aussehens:

Meine Statur ist nicht von einer Normalen Kriegerin, Also klein und dürr dafür wendig, ich sehe aus wie eine Schülerin. Mein Fell ist Schwarz aber ich habe weiße Pfoten und ein weiße Brust. Meine Pfoten sind viel zu groß für meine Körper. Meine Augen sind groß und gelben. Mein Kralen sind sehr Spiez. Große Ohren. Lange dünnen Beine . Spitze Zahne und lange schnorr haare. Meine Zunge hat eine unnatürliche helle. Ich habe viele narben.                                                                                                                                                                




Charakter:

Vorlieben: Jagen, helfen, schlafen, kämpfen
Abneigungen:   Lärm, Nicht treue Katzen, Blut, unausgeschlafen sein.
Stärken: Kämpfen, rennen, warten, schleichen
Schwächen:  schwäre Sachen heben, durch regen sehen, hassen, miss trauen
Charakter Eigenschaften

                                                       
schüchtern, freundlich, faul, abenteuerfreundlich, nett- Ich habe Angst Anführer und zweite Anführer an zu sprechen oder jemanden fremden was zu fragen. Ich bin wenn ich jemanden geschaft habe an zu sprechen stottern ich und werde rot und fang manch mal an zu schwitzen. Aber dann bin ich sehr freundlich und nicht in langen reden. Ich bin zu faul um eine Maus zweimal zu fangen oder plötzlich auf zu stehen. Wenn es aber heißt ein Abenteuer  zu besten bin ich die erste die aus den bau stierst. Zu allen bin ich höfflich und nett zu allen. Auch wenn sie mir wehtun weil sie doch alle gleich sind.


Bekannte:

Mutter:  Tränenkrale, graue Katze mit leuchten Blauen Augen  
Vater:  Kampfherz groß weiße getiegerter Mächtieger Kater mit spietzen krallen und gelbe Augen.
Brüder:  Faulpälz kleiner schwarzer Kater mit langen Schnurhaaren und Blaue Augen.
Schwestern:  Honigpfote, gelebes fell und grüne augen
Gefährte:  /
Junge: /
Mentor von ..: /
Schüler von ...: /



Sonstiges

Regeln gelesen?:  Sternenflug und Winternacht
Sonstiges:




Zuletzt von Sonnenherz am Sa Nov 09, 2013 9:21 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mischlie

Mischlie


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.09.13

Sonnenherz Empty
BeitragThema: Re: Sonnenherz   Sonnenherz EmptySa Nov 23, 2013 6:05 pm

Angenommen!
Nach oben Nach unten
 
Sonnenherz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - der Beginn :: Planungen des RPG's :: Angenommene Bewerbungen :: LöwenClan-
Gehe zu: