Warrior Cats - der Beginn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats - der Beginn

Der TigerClan, der LöwenClan und der LeopardenClan... Sie sind die Vorfahren unserer Clans... Erlebe die Zeit vor dem Wald, vor den vier Clans, die Zeit der Raubkatzen!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mischlie ll Die Streunerin [Unfertig]

Nach unten 
AutorNachricht
Mischlie

Mischlie


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.09.13

Mischlie ll Die Streunerin [Unfertig] Empty
BeitragThema: Mischlie ll Die Streunerin [Unfertig]   Mischlie ll Die Streunerin [Unfertig] EmptySo Sep 29, 2013 4:00 pm

Mischlie Feder



Bild:
Mischlie:

Persönliches:

Nickname: Misch - So nennen mich meine Freunde
Name der Katze: Mischlie Feder - Ich habe keine Ahnung wieso mir meine Mutter einen so bescheuerten Namen gegeben hat! Als Junge hab ich warscheinlich gelacht und gedacht es wäre ein Scherz. Warum mein Nachname Feder ist weiß ich auch nicht. Von den meisten Katzen lasse ich mich aber mit Misch ansprechen, weil es sonst peinlich wäre.
Geschlecht: Kätzin - Und übrigens bin ich auch Hetero. Soory Mädels...
Alter: Drei Jahre? - Ich habe wircklich keine Ahnung wie als ich bin! Ich weiß nicht mal wann ich geboren wurde, also warum sollte ich die Tage zählen? Ich kann eh nur bis 20 zählen...
Rang: Jugendliche - Ich bin in meinen besten Zeiten. Besser könnte mein Leben nicht sein!
Gesinnung: 83% Gut - Ich bin nicht immer freundlich und haue auch mal sehr gerne zu. Pass also auf was du sagts...




Aussehen:


Beschreibung des Aussehens:
TEXT {MIND. 70 WÖRTER}



Charakter:

Vorlieben: TEXT {MIND. 4}
Abneigungen: TEXT {MIND. 4}
Stärken: TEXT {MIND. 4}
Schwächen: TEXT {MIND. 4}
Charakter Eigenschaften
TEXT
{MIND. 5 in 70 WÖRTERN}



Bekannte:

Mutter: Sunshine - Ich hasse meine Mutter! Sie hat mir diesen bekloppten Namen gegeben obwohl ihr eigener wunderschön ist! Danke liebe Mutter, eine selten blöde Idee! - sandfarbende Kätzin mit grünen Augen und weißen Streifen
Vater: Unbekannt - Ehrlich gesagt hätte nicht mal Lust ihn kennenzulernen. Mutter meinte er wäre ein Arschloch.
Brüder: Nein danke. Die Schwester war schon schlimm genug! Ich bin froh das ich keinen habe. Dort kann ich meine Mutter mal danken...
Schwestern: Snowhite - Ich finde es voll unfair! Sie bekommt einen so hübschen Namen, und zickig ist sie auch! Mutter hat sie immer vorgezogen! - schneeweiße Kätzin mit himmelblauen Augen
Gefährte: Ich lebe gerne alleine, danke!
Junge: Ne, niemals! Ich hasse nervige Kinder!
Mentor von ..: Warum soll ich so eine kleine Rotznase unterrichten?!
Schüler von ...: Ich hatte nie einen Mentor und werde auch nie einen brauchen!



Sonstiges

Regeln gelesen?: Sternenflug und...ich guck nochmal schnell! So jetzt aber, Winternacht.
Sonstiges: //


Nach oben Nach unten
 
Mischlie ll Die Streunerin [Unfertig]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Silberstern//Anführer//LöwenClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - der Beginn :: Planungen des RPG's :: Bewerbungen :: Hauskätzchen/Streuner-
Gehe zu: