Warrior Cats - der Beginn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats - der Beginn

Der TigerClan, der LöwenClan und der LeopardenClan... Sie sind die Vorfahren unserer Clans... Erlebe die Zeit vor dem Wald, vor den vier Clans, die Zeit der Raubkatzen!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Flusspelz || Anführer || LeopardenClan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mischlie

Mischlie


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.09.13

Flusspelz || Anführer || LeopardenClan Empty
BeitragThema: Flusspelz || Anführer || LeopardenClan   Flusspelz || Anführer || LeopardenClan EmptyMo Sep 30, 2013 6:23 pm

Flussstern

Aufgaben

Du hast nur noch 3 Leben. Weiß dein Clan es?
Du bekommst heraus das deine Gefährtin heimlich die Katzen des Clans tötet. Was machst du?
Ein anderer Clan beschuldigt dich wegen Diebstall. Was machst du?


Geschichte
Suche dir eine Sitation aus und schreibe dazu eine Geschichte mit mindestens 200 Wörtern und maximal 10 Rechtschreibfehlern.


  • Ein Krieger eines anderes Clans ist in dich verliebt und feleht dich auf einer Versammlung an ihn in deinen Clan zu nehmen. Von seinem alten Clan wurde er verstoßen.
  • Hunde fallen über euer Lager her und du musstest mit deinem ganzen Clan zur Versammlung. Was sagst du den anderen Clans.
  • Ein Krieger meint das ein anderer Krieger böse ist obwohl du ihm selbst voll vertraust.
Nach oben Nach unten
Flusspelz

Flusspelz


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.09.13

Flusspelz || Anführer || LeopardenClan Empty
BeitragThema: Re: Flusspelz || Anführer || LeopardenClan   Flusspelz || Anführer || LeopardenClan EmptyDi Okt 01, 2013 9:17 am

1. Ja! Mein Clan weiss es, damit sie sich auf einen möglichen neuen Anführer einstellen kann. Ich werde ihm nichts vor meinem Clan verbergen!

2. Ich werde im Vertrauen mit ihr reden. Wenn sie diese Taten wirklich begangen hat, werde ich sie verbannen und die anderen Clans vor ihr warnen.

3. Ich werde sie fragen weshalb sie das denken. Wenn sie handfeste Beweise haben, werde ich eine Clanversammlung einberufen und fragen ob jemand dies getan hat und warum. Wenn jemand die Beute geklaut hat, werde ich dem Clan dem sie gestohlen wurde Ersatz geben. Falls es niemand von uns war werde ich das auf den SternenClan schwören.


Ich werde den Text schreiben wenn ich am compi bin!
Nach oben Nach unten
Flusspelz

Flusspelz


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.09.13

Flusspelz || Anführer || LeopardenClan Empty
BeitragThema: Re: Flusspelz || Anführer || LeopardenClan   Flusspelz || Anführer || LeopardenClan EmptyDi Okt 01, 2013 10:14 am

•Hunde fallen über euer Lager her und du musstest mit deinem ganzen Clan zur Versammlung. Was sagst du den anderen Clans?


Es war schon dunkel, die Sonne war untergegangen als unsere grosse Gruppe auf die Lichtung kam, auf der die grosse Versammlung stattfinden sollte. Der ganze Clan war erschienen, da wir am Morgen zuvor von Hunden angegriffen wurde. Es geschah als wir alle noch schliefen. Die Sonne ging langsam auf, als einer von den Wachposten etwas hörte. Lautes Gebell war von Osten her zu hören. Ich schickte zwei Krieger vor damit sie die Distanz von hier bis zu den Hunden massen. Als Fichtenherz und Lärchenholz zurück kamen, berichteten sie das die Hunde direkt auf unser Lager zusteuerten. Ich konnte keinen Kampf zulassen, dazu war der Clan zu schwach. Ausserdem hätten wir sowieso keine Chance gegen die Hunde, die viel grösser waren als wir. Ich schickte Punkteschweif in jeden Bau um die Katzen darin aufzuwecken. Dann sprang ich auf den Hochfelsen und verkündete die schlechte Nachricht. Glasherz, die Heilerin unseres Clans, gab jedem noch Reisekräuter und dann verliessen wir das Lager. Viele Krieger trugen Junge die noch nicht kräftig genug waren eine so lange Strecke zu gehen. Wir wanderten den ganzen Tag. Wir mussten viele Pausen einlegen um die Königinnen und Ältesten zu versorgen. Glasherz half wo sie konnte. Einmal holte sie da einen Dornen aus der Pfote, einmal drückte sie dort einem alten Kater mit geschundenen Pfoten Mausegalle auf die Tatze. Als wir endlich unser Ziel erreicht hatten war ich zu erschöpft um die Reaktion der anderen Clans zu bedenken. Als wir jetzt auf der Lichtung stehen blieb, schauten die anderen Clans erschrocken...ja fast schon feindselig zu uns herüber. Mit ein paar Versuchen sprang ich auf den Felsen und setzte mich neben ***stern und ***stern. Als ***Stern (1) mich fragte: "Warum hast du deinen ganzen Clan mitgebracht? Ist euch etwas zugestossen?" Ich erwiderte ihren Blick mit einem müden Lächeln, doch bevor ich etwas sagen konnte sprang ***Stern(2) auf und sein Nackenfell stellte sich auf. "Du willst gegen uns kämpfen! Das wird dir noch leidtun das du dies getan hast!!! Er sprang mit einem geschickten Hüpfer auf mich zu. Ich war zu müde für einen Kampf und ausserdem wollte ich den SternenClan nicht verärgern. Ich schloss die Augen und spürte schon fast die scharfen Krallen in meinem Fleisch und die spitzen Zähne in meiner Kehle, als sich plötzlich ein warmer Körper vor meinen stellte. Ich riss die Augen auf und sah gerade noch
***(1) die sich auf ***Stern(2) stürzte. "Stoooop!!! Um SternenClans Willen! Hört auf!" Ich blickte zu den zwei. Sie waren ineinander verkeilt, sahen aber beide zu mir auf. "Wenn ihrs genau wissen wollt: Mein Clan ist heute Morgen von Hunden angegriffen worden! Ich bitte das ihr aufhört!
Nach oben Nach unten
Mischlie

Mischlie


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.09.13

Flusspelz || Anführer || LeopardenClan Empty
BeitragThema: Re: Flusspelz || Anführer || LeopardenClan   Flusspelz || Anführer || LeopardenClan EmptyDi Okt 01, 2013 12:03 pm

Kann es sein das du kein ß auf der Tastertur hast?
Angenommen!
Nach oben Nach unten
Flusspelz

Flusspelz


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.09.13

Flusspelz || Anführer || LeopardenClan Empty
BeitragThema: Re: Flusspelz || Anführer || LeopardenClan   Flusspelz || Anführer || LeopardenClan EmptyDi Okt 01, 2013 2:15 pm

1. auf dem handy sowieso nicht und in der schweiz gibts das nicht...
2!!!!supi! Gleich beim ersten Mal!
Nach oben Nach unten
Mischlie

Mischlie


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.09.13

Flusspelz || Anführer || LeopardenClan Empty
BeitragThema: Re: Flusspelz || Anführer || LeopardenClan   Flusspelz || Anführer || LeopardenClan EmptyDi Okt 01, 2013 3:43 pm

Hm...auf jedem Handy ist ein ß... Außer es kommt aus der Schweiz ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flusspelz || Anführer || LeopardenClan Empty
BeitragThema: Re: Flusspelz || Anführer || LeopardenClan   Flusspelz || Anführer || LeopardenClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Flusspelz || Anführer || LeopardenClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Silberstern ll LöwenClan ll Anführer
» Silberstern//Anführer//LöwenClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - der Beginn :: Planungen des RPG's :: Spezielle Ränge-
Gehe zu: