Warrior Cats - der Beginn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats - der Beginn

Der TigerClan, der LöwenClan und der LeopardenClan... Sie sind die Vorfahren unserer Clans... Erlebe die Zeit vor dem Wald, vor den vier Clans, die Zeit der Raubkatzen!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Silberstern ll LöwenClan ll Anführer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mischlie

Mischlie


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.09.13

Silberstern ll LöwenClan ll Anführer Empty
BeitragThema: Silberstern ll LöwenClan ll Anführer   Silberstern ll LöwenClan ll Anführer EmptyDi Okt 01, 2013 6:31 pm

Silberstern



Bild:
Silber:

Persönliches:

Nickname: Mischlie - Wiederliche Streuner!
Name der Katze: Silberstern - Mein Fell ist so silber wie das Eisen in meinem Herzen.
Geschlecht: Kater - Nichts ist ehrenvoller als ein Kater. Ein Kater ist mächtig, und hat das Sagen.
Alter: 6 Jahre 1 Monat - Ich bin der älteste Anführer und werde es wohl auch noch lange bleiben, da ich meine neun Leben alle bewahre als hätte ich nur eins.
Rang: Anführer - Ich habe den höchsten Rang im Clan und diesen habe ich mir auch mit viel harter Arbeit erobert und verdient!
Gesinnung: 57% Böse - ...




Aussehen:


Beschreibung des Aussehens:
Ich bin ein großer stämmiger Tigerkater mit blassgrünen Augen. Aber es geht auch genauer. Erst den Kopf: Ich habe längliche, kleine, aber spitze Ohren die Alles hören. Mein Kopf ist in einem mittelgrau mit ein paar hellgrauen Streifen und ganz wenigen Dunkelgrauen. Ich habe mandelförmige, blassgrüne Augen die einen bedrohenden Blick haben. Ich habe weiße, dünne Schnurrhaare und bin auch etwas weiß um das Maul. Dort wo die Schnurrhaare anfangen sind schwarze Pünktchen. Ich habe spitze Zähne, auch wenn sie stumpf aussehen und eine matschfarbende Nase. Der restliche Körper hat etwa die gleiche Farbe wie mein Kopf, an den Beinen und am Bauch bin ich etwas heller. Ich habe einen stämmigen und muskulösen Körper der nicht gestreift ist, weiter nach unten sieht es wieder gestreift aus. An den breiten Beinen habe ich wieder dunkelgraue Streifen.  



Charakter:

Vorlieben: Blut, Nachwuchs, Macht - Vielleicht habe ich nicht die normalsten Vorlieben, aber sie haben mir dabei geholfen Anführer zu werden!
Abneigungen: Gestank, wenn es Laut ist, nervige Kinder - Eigentlich hasse ich alles was mich ankotzt...
Stärken: kämpfen, führen, planen, klettern - Ich habe alles was ein starker Anführer braucht!
Schwächen: schwimmen, lieben, sich für andere freuen - Eigentlich gibt es nichts was ich nicht kann!
Charakter Eigenschaften
genau, streng, zielsicher, stolz, reizbar, feindselig - Ich bin ein ziemlich genauer Kater. Wenn ich etwas erklähre, erklähre ich es bis ins kleinste Detail. Wenn jemand etwas nicht mitbekommt ist er gleich raus, also pass auf wenn ich etwas sage, denn ich sage es nicht zweimal! Ich bin wie man schon merkt sehr streng, ob mit Schülern, Kriegern oder Jungen! Wer Mist baut bekommt die Pauke! Ich bin ziemlich zielsicher, erst wenn Alles was ich geplant hab nicht mehr möglich ist gebe ich auf, und dann mache ich einen neuen Plan. Ich bin sehr stolz. Ich habe meinen Körper vom Schwächling zum Muskelprotz gemacht, habe mir den höchsten Posten erkämpft und habe mir Respekt verschafft. Wenige haben mich so noch nicht mit stolzer Brust gesehen. Ich bin sehr reizbar weshalb man bei mir aufpassen sollte. Wer mir doff kommt sieht Blut! Darin erkennt man auch das ich feidselig bin. Habe ich einen Feind, bleibt es ein Feind!



Bekannte:

Mutter: Flussgold - Ich liebe meine Mutter. Sie hat mir als ängstliches Junge immer wieder geholfen sich anzustrengen. Ich bedaure nicht das ich sie getötet habe. Ich war in einer Gangstergruppe aus Streunern und dies war das Aufnahmeritual. Schließlich wollten sie mich von meinem Clan trennen, also habe ich sie gekillt. Der Clan denkt jetzt noch das Flussgold von einem Fuchs getötet wurde. Der Clan ist jetzt noch stolz weil ich diesen "Fuchs" getötet habe. - wünderschöne silberne Kätzin mit Augen wie flüssiges Gold
Vater: Skar - Irgendein fetter, hässlicher Kater der von Blut besessen war. Er war auch in der Streunergruppe. Ich mochte ihn nicht, ich bin Böse, pflege mich aber! Ich kann nicht verstehen wie meine Mutter Den lieben konnte, aber vielleicht bekam sie mich auch unfreiwillig... - fetter, schwarzer Kater mit ungepflegtem, vernarbtem Körper
Brüder: Kralle - Mein Halbbruder. Ihn mochte ich auch nicht, er war gemein, älter und das gleiche Arschloch wie mein Vater. Ich hasse die tote Streunergruppe jetzt noch, weil ich dort meine dumme Familie kennengelernt habe. - dunkelgrauer, struppiger Kater
Schwestern: Zum Glück habe ich keine, dann hätte ich noch eine Kätzin töten müssen und es wäre warscheinlich eine so hübsche Katze wie meine Mutter gewesen.
Gefährte: Bis jetzt habe ich noch keine Kätzin gesehen die mein Herz aus Eisen schmelzen konnte.
Junge: Ich habe langsam keine Lust mehr zu jedem Abschnitt was zu sagen...
Mentor von ..: -
Schüler von ...: Ich hatte einen Mentor namens Eisenkralle, wurde schließlich ausgestoßen weil er ein Verräter war. Dummkopf, mich hätte nie jemand erwischt!



Sonstiges

Regeln gelesen?: Sternenflug und Winternacht
Sonstiges: Nein danke! Ich habe schon echt genug über mich gesagt, und jetzt auch noch Sonstiges?! Ich glaube hier will jemand kein Auge mehr haben!




Zuletzt von Mischlie am Mi Okt 02, 2013 11:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Flusspelz

Flusspelz


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.09.13

Silberstern ll LöwenClan ll Anführer Empty
BeitragThema: Re: Silberstern ll LöwenClan ll Anführer   Silberstern ll LöwenClan ll Anführer EmptyMi Okt 02, 2013 11:21 am

Silberstern ll LöwenClan ll Anführer Silbersternbeakrj3th7z6y
Nach oben Nach unten
 
Silberstern ll LöwenClan ll Anführer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Silberstern//Anführer//LöwenClan
» Silberstern's Geschichten
» Flusspelz || Anführer || LeopardenClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - der Beginn :: Planungen des RPG's :: Angenommene Bewerbungen :: LöwenClan-
Gehe zu: